Garantie von ICOOLA: Alles, was Sie über den Garantieservice wissen müssen

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für eines der besten Unternehmen im Bereich Service und Verkauf von Original-Apple-Geräten in der Deutschland entschieden haben. Wir geben auf alle unsere Geräte eine 12-monatige Garantie, weil wir sicher sind, dass sie lange funktionieren werden.

Mängel, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind:

  • Wenn die Fehlfunktion des Geräts durch unvorsichtige Behandlung, unsachgemäße Verwendung oder Verletzung der Nutzungsbedingungen verursacht wurde.
  • Wenn Gerätestörungen durch Fremdkörper verursacht werden. Oder bei direkten mechanischen Kräften oder unter dem Einfluss chemischer, thermischer oder physikalischer Einflüsse;
  • Wenn Gerätefehlfunktionen dadurch verursacht werden, dass Sie sich an ein anderes Servicecenter wenden oder versuchen, ein Selbsthilfegerät zu öffnen
  • Das Vorhandensein mechanischer oder thermischer Schäden am Gerät oder seinen Komponenten: (Kratzer, Dellen, Risse);
  • Fehlen oder Beschädigung von Geräten mit speziellen Markierungen (Seriennummer, Modellname usw.);
  • Schäden werden durch Naturkatastrophen oder andere Haushaltsfaktoren verursacht;
  • Schäden, die durch externe Faktoren, unsachgemäßen Anschluss an die Stromquelle oder andere Fälle verursacht wurden.


Die ICOOLA-Garantie gilt nicht für Zubehör und Akku. Es ist wichtig klarzustellen, dass das Ladegerät und die Akkus nicht vom Garantieaustausch abgedeckt sind. Alle Geräte durchlaufen ein 3-Stufen-Inspektionssystem, um einen Ausfall zu verhindern, bevor sie an den Kunden gesendet werden. Sehr oft laden Kunden ihre Geräte in einem Auto, Zug usw. auf und ignorieren die Verkehrsregeln, und in solchen Fällen ist der Batterieausfall nicht unsere Schuld.

Der Verkäufer lehnt jede Verantwortung ab (d. h. zahlt keine Entschädigung) für mögliche Schäden am Gerät durch Personen oder Haustiere, wenn der Schaden durch Nichteinhaltung der Benutzungsregeln entstanden ist.

Wir helfen Ihnen gerne weiter und verstehen, dass Sie hochwertige Geräte kaufen möchten. Was auch immer mit Ihrem Gerät passiert, kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren mit Ihnen das weitere Vorgehen. Ist der Mangel auf unser Verschulden zurückzuführen, erfolgt die Bearbeitung selbstverständlich kostenlos.

Das Unternehmen ICOOLA kümmert sich in erster Linie darum, dass Sie mit dem erhaltenen Smartphone zufrieden sind, und der größte Dank von Ihnen wird die Empfehlung unseres Online-Shops und Servicecenters an Ihre Verwandten und Freunde sein.